Einen direkten Draht zu uns haben Sie jederzeit: entweder als «Admin-Paket» oder im Sinne des herkömmlichen Supportmodells.
Einen direkten Draht zu uns haben Sie jederzeit: entweder als «Admin-Paket» oder im Sinne des herkömmlichen Supportmodells.
° Zu den Produkten gehören alle Tools und Services, welche unter Produkte aufgelistet werden. Insbesondere: Microsoft SharePoint online, Microsoft Teams (ohne Telefonie bzw. Voice), Microsoft Power Platform (ohne PowerBI), Microsoft Information Protection (ohne Reporting, Auditing oder eDiscovery), Microsoft Planner, Microsoft Listst, Microsoft Office online sowie eingesetzte Partnerprodukte und -services. Dienstleistungen, welche aus einer Anfrage hervorgehen, werden nicht als Support für «Ask us» / «Known Issues» deklariert und nach Aufwand in Rechnung gestellt.
First Level Support im Abo für Administratoren |
Vorteile Anfragen via Serviceportal |
First Level Support im Abo für Administratoren |
Vorteile Anfrage via Serviceportal, Telefon oder E-Mail schriftliche Lösungsdokumentation z.H. des Kunden |