Visionäres Denken, Kreativität und ein Flair für guten Softwarecode treffen auf eine breit gefächerte Erfahrung in der Zusammenführung von passenden und leistungsstarken Tools und Services aus der Microsoft Cloud zu kundenspezifischen Implementierungen.
Visionäres Denken, Kreativität und ein Flair für guten Softwarecode treffen auf eine breit gefächerte Erfahrung in der Zusammenführung von passenden und leistungsstarken Tools und Services aus der Microsoft Cloud zu kundenspezifischen Implementierungen.
Business Guidance Packages
Einen direkten Draht zu uns haben Sie jederzeit: entweder als «Admin-Paket» oder im Sinne des herkömmlichen Supportmodells.
Pakete zur Unterstützung von Administratoren
Wir unterstützen Sie als Administrator bei Ihren Fragen: fragen Sie uns, wenn Sie nicht mehr weiter wissen! Alle «Known Issues» (d.h. bereits bekannte und dokumentierte Anfragen), welche die Hersteller der von uns eingesetzten Produkte deklarieren, kennen auch wir und beantworten Ihre Fragen dazu «aus dem Stegreif».
Inhalte pro Supportpaket
Ask us: Unterstützung für den Administrator vor Ort
Known Issues: Auskünfte zur Behandlung von bekannten Problemen der von uns eingesetzten Produkte (Microsoft Cloud und Dritt-Hersteller)
Keep updated: proaktive Information über dokumentierte Service-Ausfälle oder bevorstehende Änderungen der von uns eingesetzten Produkte (Microsoft Cloud und Dritt-Hersteller)
Kontaktaufnahme via IT-Serviceportal
Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail (nur bei Preisoption «Full»)
Zusammenfassung und Zustellung Supportanfrage (nur bei Preisoption «Full»)
Lösungsdokumentation
Support vor Ort
Mit einem bee365 Bundle gewinnen Sie als Kunde in jedem Fall!
Folgende Optionen stehen zur Auswahl:
LIGHT
350
pro Administrator / Monat
First Level Support im Abo für Administratoren
Vorteile Anfragen via Serviceportal
FULL
500
pro Administrator / Monat
First Level Support im Abo für Administratoren
Vorteile Anfrage via Serviceportal, Telefon oder E-Mail schriftliche Lösungsdokumentation z.H. des Kunden